News

ArtStories: Viel Spaß inklusive

Erwartungsvolle Spannung, ein bisschen Aufregung und vor allem große Lust, die Gedanken zu dem ausgewähltem Bild in einen Text zu fassen: Insgesamt eine gute Mischung für die ersten ArtStories.

Wie die eigene Geschichte in der nachfolgenden öffentlichen ArtStory-Lesung interpretiert wurde, konnten die Workshop-Teilnehmenden eine Woche später zusammen mit anderen Gästen erleben.

Die ArtStories gibt es als ArtStoryBook in der Galerie und mit Klick auf den Button.

Die Slideshow unten zeigt Ausschnitte aus den beiden ArtStory-Veranstaltungen.

 

Sprung ins Galerieleben geglückt

Bis zur letzten Minute vor der Eröffnung von PURE PHOTOGRAPHY & Galerie für Kunst, Medien und Design am 28. 02. 2019 waren die Vorbereitungen noch im vollen Gange: Die von Graffiti überzogene Hauswand streichen, das Firmenschild anbringen, die Einrichtung vervollständigen und für die Bewirtung der Gäste sorgen.

Mit dem Eintreffen der ersten Gäste um 18:30 Uhr ist die Galerie zum Leben erwacht: Die ausgestellten Werke sorgten für einen intensiven Austausch der Gäste untereinander und fanden viel Zustimmung. Einen kleinen Eindruck von der Eröffnungsveranstaltung zeigt die nachfoldende Slideshow.